Wie kann ich mich mit Brille selbstbewusster fühlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich, die auch Migräne anfällig ist kann dir als Brillenträger sagen, dass die Migräne sich deutlich bessert, das ist nur in der Eingewöhnungszeit der Brille so. Und um dich in deiner Brille selbstbewusst zu fühlen brauchst du einfach den passenden style dazu, zB auf Pinterest gibt es jede Menge Inspiration und sonst musst du vlt auch das Brillenmodell wechseln, Brillen mit Drahtgestellen anstatt Horn sind momentan auch sehr modern. Ich bin 14 w und mag gerne den Indie Style der auch gut zur Brille passt, da ich nicht weiß, wer du bist kannst du ja einfach mal schauen was zu dir passt. Wenn alles nichts hilft: Kontaktlinsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Augen müssen sich erst an die Brille gewöhnen. Du solltest sie so häufig wie möglich tragen. In der Eingewöhnungsphase sind Kopfschmerzen völlig normal.

Es gibt Leute, die eine Brille auch als Accessoire tragen.

Sieh die Brille als Schmuckstück und denke an deine Gesundheit, dann verfliegt auch die Eitelkeit.

In dem du sie komplett annimmst als ein Teil von dir.