Wie kann ich mich in Icloud einloggen?

4 Antworten

Warum hast Deine Nummern nicht geändert, als es nötig war?

Warum hast nicht die E-Mail-Adresse geändert, sobald keinen Zugriff mehr hattest?

Woher soll Apple wissen, dass auf das von Dir angegebene E-Mail-Konto keinen Zugriff hast?

Warum rufst nicht bei Apple an, wenn der E-Mail-Verkehr nicht funktioniert?

Warum sollte Apple die Schuld tragen für Deine Nachlässigkeit?

Du kannst Dich auf jedem beliebigen Computer in https://appleid.apple.com/#!&page=signin einloggen und dort die E-Mail-Adresse ändern, die Geräte entfernen, die nicht mehr nutzt und auch auf iCloud zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich so leicht Zugriff auf deine Dateien verschaffen könnte wie du es gerne hättest, könnte man jegliche Sicherheitsmassnahmen auch von vornherein sein lassen.

"Och, meine Mails kann ich nicht empfangen, und mein Handy ist kaputt."

"Na, das ist aber auch ein Pech. Nun gut, du wirst uns ja bestimmt nicht belügen, hier hast du ein neues Login mit Passwort. Viel Vergnügen."

Warum hast du keinen Zugriff auf die Mailadresse?

MilchiCraft
Fragesteller

Ich hab aber meine Kreditkartennummer eingeben. Das sollte doch reichen.

MatthiasHerz  09.06.2019, 10:36
@MilchiCraft

Hätte jemand Deine Kreditkarte entwendet und die Daten eingegeben, dürfte er dann nur damit Zugriff auf Dein Konto erhalten?

Das ist alles Sicherheit - kann ja jeder um die Ecke kommen-.

Das hört sich nicht nur für mich komisch an.

Wie kann man zur gleichen Zugriff auf alle Geräte verlieren? Du kannst dich doch auch über ein anderes Gerät bei iCloud anmelden oder haste auch alle Passwörter verloren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung