Wie kann ich mich in der Schule verbessern, um bessere Noten zu bekommen?

2 Antworten

Hallo,

als Lehrer kann ich Dir nur sagen, dass man das immer von Schüler zu Schüler betrachten muss. Manche sind in der Lage, durch gesteigerte Aufmerksamkeit im Unterricht schnell mehr zu leisten, andere hingegen versuchen es und es gelingt ihnen trotzdem nicht.

Wichtig ist, dass Deine Lehrer sehen, dass Du willst. Sprich mit ihnen, frag sie nach Tipps. Die kennen Dich besser und werden Dir helfen. Als Lehrer freut man sich darüber, wenn Schüler zeigen, dass ihnen ihre Ausbildung wichtig ist.

Du willst es wahrscheinlich nicht hören aber da hilft nur
lernen, lernen, lernen