Wie kann ich mich entschuldigen?

3 Antworten

Ich denke das ihn das verletzt wenn du ihm nicht vertrauen kannst. Und das hat alles damit zu tun das er nicht uber Gefühle reden kann er macht alles mit sich aus macht vertrau ihn und sage es ihm immer wider .Hast ja auch denke kein Grund eifersüchtig zu sein so lange sie sich nicht küssen usw lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

KleinerStern67
Fragesteller

Ich habe auch denke ich keinen Grund eifersüchtig zu sein, wenn er mir das wirklich immer ehrlich Bestätigt 😅 ich versuche das Thema wirklich sein zu lassen und ihm mein Vertrauen mehr zu zeigen. Dankeschön!

YManO830  02.04.2023, 11:03

Top Antwort!

Ich finde nicht das du dich entschuldigen musst.

Mit dir zeigt er nie richtig seine Gefühle und mit irgendner anderen alten schon?!

Zumal sich das ganze durchaus so anhört, als müsstest du dir Gedanken machen.

Er sollte sich bei dir entschuldigen, dass er dich mit seinem Verhalten verunsichert...

Nein, du vertraust ihm nicht, sonst würdest du das nicht fragen. Aber sagen wir es so: Das ist eine Sache, an der man arbeiten kann.

Sprich offen mit ihm über deine Gefühle, erkläre ihm aber gleichzeitig auch, dass du ihn in seinen Freundschaften nicht einschränken kannst und auch nicht willst. Das ist ein Problem deinerseits, für das er im Endeffekt nichts kann und mit dem du klarkommen musst.

Erkläre aber auch, warum dich die Situation so unsicher macht, dass du dir im Endeffekt auch wünschen würdest, dass es zwischen euch so locker und unbeschwert zugeht wie zwischen ihm und ihr, dass du aber auch weißt, dass es Zeit und Vertrauen brauchst, um das zu erreichen und du daran sehr sehr gerne arbeiten würdest.

KleinerStern67
Fragesteller

Tatsächlich habe ich mit ihm schon drüber gesprochen und er hat es sehr liebevoll aufgenommen. Auch beim Treffen habe ich ihm danach gesagt, dass mir ihre Interaktion ein kleinen wenig zu viel war. Da hat er auch sehr viel Verständnis gezeigt. Leider habe ich paar Tage später das Thema dann nochmal kurz aufgegriffen und er hat böser reagiert. Deswegen habe ich jetzt Angst, wirklich einmal zu viel darüber gesprochen zu haben