wie kann ich mich als cowgirl schminken?

3 Antworten

Vieleicht Haare zu einem schlichten lockeren und leicht strubbeligen Zopf, dann ein bisschen "Dreck" ins Gesicht und ansonsten eher wenig :) bbis agr nicht :) Muss ja nicht sauber aussehen, sondern eher leicht wild :)

Wie fishingjoe schon geschrieben hat, würde ich meine Haare auch zu einem lockeren, wilden Zopf machen und Dreck ins Gesicht machen. Ich denke, dass du dabei auch auf braunen Lidschatten zurückgreifen kannst, solange der nicht glitzert oder so. ;) Emma.