Wie kann ich Metro Kunde werden?

2 Antworten

Ein Gewerbe anzumelden, ist mit der Anmeldung allein nicht getan. Du hast dann später ständig Ärger und Papierkram mit dem Finanzamt. Vor allem, wenn Gewinne im Rahmen des Gewerbes ausbleiben. Wegen der Ersparnis bei der Metro lohnt sich der Aufwand nicht.

Davon abgesehen, dass sich Metro für Privatpersonen kaum bis gar nicht lohnt, frag doch mal einen Bekannten, der eine Metro-Karte hat, ob er für dich auch eine machen lassen kann. So weit ich weiß darf jeder Kunde für bis zu fünf Personen eine Karte ausstellen lassen.