wie kann ich meiner Katze nein beibringen also dass sie etwas unterlassen soll?

5 Antworten

Katzen sind stur ja, dennoch kann man ihr beibringen Dinge zu unterlassen wie z.B. nicht sie Stühle zu kratzen.

Online findest du viele Tipps, da wir nicht genau wissen was du der Katze beibringen möchtest

Geduld brauchst du auf jeden Fall eine Menge

Katzen sind keine Hunde

Katzen sind eigen von daher

Mit ganz viel Geduld und Konsequenz. Das kann dauern, Katzen sind sehr eigensinnig und geduldig, du brauchst den längeren Atem.

Heimlich mit Wasserpistole beschießen. Nein würde ich nicht sagen, das hört sich fast wie fein an und könnte zu Verwechslungen führen. Besser sagt man nicht!!

Einfach doppelseitiges Klebeband an dem Objekt Anbringen, die hassen das so sehr, die machen das danach Niewieder. Du kannst es Ungefähr nach 2-3 Tagen wieder entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung