Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich eine Pause brauche?

4 Antworten

Offen und ehrlich darüber reden. Sollte in einer Beziehung eigentlich völlig normal sein.

Linaandrs
Fragesteller

Ich bin nicht mit ihr in einer Beziehung SIE IST NUR EINE FREUNDIN

maja0403  10.05.2022, 17:54
@Linaandrs

Für eine Freundschaft gilt das nicht? Merkwrdig, sollte da auch eine Selbstverständlichkeit sein.

Linaandrs
Fragesteller
@maja0403

Jaa ich weiß aber ich bin immer ehrlich aber sie nie zu mir

maja0403  10.05.2022, 18:46
@Linaandrs

Deswegen muß man aber nicht genauso sein. Jemand der nicht ehrlich zu mir ist, wäre nicht auf meiner Freundesliste.

maja0403  10.05.2022, 19:13
@Linaandrs

Für ich bin ja nicht so ist das aber ein bisschen too much.

Über was streitet ihr denn Streit ist völlig normal aber eine Beziehungspause endet meistens nicht gut..

Versuchen über die Probleme zu reden was ist das Problem versuchen sich entgegen zu kommen das ist das wichtigste und dass ich beide Parteien auch verstehen und ausreden lassen

Linaandrs
Fragesteller

Wir sind nicht in einer Beziehung sie ist einfach eine Freundin. Ich wieß das streit normal ist aber nicht so viel wie bei uns. Wir streiten uns die ganze Zeit über so unnötige Sachen und die Frage war ich ihr das sangen kann aber Dankeschön :))

Das wichtigste ist dass ihr miteinander redet und versucht Konflikte zu lösen indem ihr euch überlegt was man gegen diese Streit Punkte machen kann. Wenn du eine Pause brauchst wird es sich im Endeffekt nicht ändern. Streiten werdet ihr euch danach trotzdem weiter

Offen und ehrlich sein ist der beste Weg.

Erklär ihr deine Situation und warum du denkst, dass eine Pause gerade angemessen wäre. Wenn sie dich liebt, wird sie das verstehen, auch wenn Pausen immer schrecklich klingen.