Wie kann ich meiner Freundin etwas nach Ghana senden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Ghana gibt es keine Strassennamen - es gibt auch keine Postboten. Alles ist mit Postfächern ausgestattet. Also würde ein Postanschrift etwa so lauten: Emelia Akwasi -- PO Box 439 -- TAKORADI - Ghana/WestAfrica ---- Der von Dir benannte Code 0233 ist die Internationale Vorwahl von Ghana --- Kennst Du die Dame persönlich ? Schon mal getroffen ? Wann war der letzte Kontakt ? - Ich vermute wenn die Dame von einer Bank spricht, meint sie WESTERN UNION und das bedeutet, sie möchte CASH ;-) Ob Du nun bereit bist, an eine Dir völlig unbekannte Person Geld zu versenden ----- Du entscheidest, (wenn Du es machst, ich könnte auch welches gebrauchen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilippGall 29.11.2015, 05:24

das kann ich mir gut vorstellen nein das habe ich mit ihr schon geklärt das ich kein Geld schicke so gut kenne ich sie auch noch nicht man sollte kein Geld an Dritte weitergeben momentan ist diese Fernbeziehung merkwürdige danke für die Erklärung für die Postanschrift in Ghana.

0

Die will kein Paket von dir sondern Bargeld, über eine Geldtransfer-Gesellschaft. (Sie redet ständig irgendwas von einer Bank an die ich es senden soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilippGall 28.11.2015, 12:42

kann man das von seiner eigenen Bank ausbetätigen ich bin in Österreich also könnte ich doch zur Raiffeisen Bank gehen dort mich erkundigen

0

Was möchtest Du wissen?