Abersender (Verkäufer) hat vergessen mein Paket mit Sendungsnummer zu verschicken?

3 Antworten

Wird mein Packet vor der Haustür gelegt ohne das der postbote klingelt...

KA wie dein Zusteller es handhabt, aber offiziell ist das nur mit einem Ablagevertrag erlaubt.

Gibt es troztem eine möglchkeit das irgendwie herausfinden kann wo sich mein Packet befindet ?

Packet gibt es nicht, Paket ist es nicht und bei einem Päckchen geht es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die Zustellung ist gleich wie bei einem Paket.

Über den Laufweg von Päckchen stellt DHL keine Informationen zur Verfügung.

Jetzt beruhig dich doch mal einfach^^

Päckchen kommen gleich schnell an wie Pakete. Ich habe noch nie erlebt, das ein Päckchen nicht ankommt.

Die DHL kann auch Päckchen nachverfolgen. (sollten diese nicht ankommen) Das geht aber nur auf Antrag vom Absender! Mit dem Absender hat die DHL den Vertrag geschloßen.

Aber... so weit bist du ja noch nicht, wird schon ankommen!

Alles Gute ;D