Wie viel kostet ein Paket nach Ghana?

3 Antworten

Hallo, habe erst 3 Pakete nach Ghana verschickt. DHL Express, dauert nur 2 Tage. Preise nachzulesen auf DHL (Preise für Ihren internationalen Versand), Spalte ganz rechts lt. Info. Kostet, aber sehr schnell.

Guckst du mal bei dhl.de, da kann man mit den Maßen und dem Gewicht das Endporto ausrechnen.

Hallo, nun gut ich hab jetzt kürzlich ein normales Päcken gesendet über DHL war noch unter 2 KG war Fotoapparat u Webcam drin , hat mich 15,90€ gekostet,du musst für das ganz normale Päckchen in diesere Form das ja auch so die billigste Variante ist 3 Wochen Laufzeit rechnen habe bei DHL angerufen weil ich Nachricht bekam wo denn das Paket bleibt... das ist Unterwegs bereits ingesamt 5 Tage beim Zoll...so ich hoffe ich konnte dir helfen MFG Ralf D