Ein Einschreiben Eigenhändig kostet + 5,35 ein Hermes Paket 3,89 also könnte ich doch einfach eine Paket Marke auf dem Brief Kleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die mindestgrösse stimmt nicht und es muss nicht genau an den empfänger übergeben werrden

Je nachdem, was Du eigentlich willst. Soll die Sendung direkt an den Empfänger gehen und kein anderer kann sie annehmen? Dann nur "eigenhändig". Kann jedoch jeder Deinen Brief oder Dein Paket entgegennehmen, dann kannst Du es als Brief versenden oder irgendwelche zusätzlichen Leistungen.

Das Paket wird aber nicht zwangsläufig eigenhändig zugestellt! Hier darf nicht nur der Empfänger selbst, sondern auch ein Familienangehöriger unterschreiben.

Hermes Verschicken Polster Brief?

Hallo, kann ich bei Hermes einen Polster Brief verschicken als S-Paket damit ich den Versicherten Versand habe?

Danke

...zur Frage

H&M Paket nicht abgeholt von hermes , was jetzt?

Hallo ihr lieben Ich habe gerade eben gesehen das ich nicht mein paket abholen konnte und nun steht bei mein h und m das mein paket zu h und m zurück geschickt wird und das , das 5 € kostet ! Meine frage jetzt : Was kommt nun wird das paket zurück geschickt zu hermes oder kann ich es dann noch so ändern das es vor mei e Haustür kommt ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wer haftet für ein Paket das beim Nachbarn abgegeben worden sein soll, aber nun verschwunden ist?

Das Paket eines Bekannten ist verschwunden, bzw. nicht angekommen.

Es wurde mit Hermes geliefert. Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde es zugestellt, angeblich bei einem Nachbarn. Laut Hermes wurde das Paket von einer Frau entgegengenommen.

Dieser Nachbar wohnt jedoch allein und ist altersbedingt etwas senil.

Es kann demnach sein, dass das Paket irgendwo in der Wohnung des Nachbarn steht, der sich nur an nichts erinnert, diese "dubiose" Frau das Paket mitgenommen hat oder die angebliche Zustellung nicht stattgefunden hat.

Wer haftet nun für das Paket?

...zur Frage

Hermes Paketschein verkleinern

Hallo, ich habe einen Paketschein von Hermes verkleinert und wollte es aufs Paket kleben. Kann der Scanner dann noch lesen ist meine Frage? Das Päckchen hat die Maßen von ungefähr 10cm bei jeder Seite.

Gruss

...zur Frage

Paket Zustellung nach uhrzeit?

Hallo ich habe ein Paket welches ich zum Händler zurück schicken möchte allerdings macht dieser erst um 10 Uhr offen und da die Post schon um 9 Uhr da vorbei fährt wurde mir dieses Paket zurück geschickt weil die Post es nicht abliefern konnte. Was muss ich machen damit das Paket nach 10 Uhr dort zugestellt wird?

...zur Frage

Paket bei Hermes verweigert - Status zeigt zugestellt. Was nun?

Guten Morgen

ich wohne in einer WG meinen Mitbewohner habe ich die Zustimmung erteilt meine Sendung zu verweigern wenn der Bote mit dem Paket kommt.

Der Fahrer kam gegen 12 Uhr mit zwei Pakete ein Paket war für mich und das andere für mein Mitwohner.

Mein Mitbewohner sagte dem Fahrer gleich das ein Paket wieder zurück soll. Er nahm das Paket auch mit. Aber jetzt steht mein Paket als Zugestellt drin.

Hab zwar jetzt schon mit Hermes telefoniert und denen den Fall geschildert die haben alles aufgenommen.

Aber was ist jetzt wenn sich der Bote daran nicht mehr erinnern kann?

Ich kann ja nichts nachweisen das er das Paket wirklich mitnahm:-(

Der Artikel war bereits per Lastschrift bezahlt. Weil ich sehe schon kommen das Hermes sich stur stellt.

Heißt dann für mich Geld und Ware futsch....

Und ich frage mich wo ist das Paket? Man könnte ja meinen das der Fahrer es für sich behalten hat oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?