Wie kann ich meiner Freundin am besten an den Intimbereich fassen, sodass es dann zu petting kommen könnte?

9 Antworten

Hallo Harald16273949 🙋🏻‍♀️

Wenn man sich zum 1. Mal näher kommt und intim wird, sind viele Mädchen und auch Jungs noch nicht zu allem bereit. Das müssen beide einfach akzeptieren und respektieren. Bei jeglicher Intimität, kommt es vorallem auf Vertrauen an und das muss im Laufe der Beziehung erstmal wachsen. Du wirst sehen, dass ihr von Mal zu Mal immer mehr Vertrauen zueinander haben werdet. Dazu musst Du sehr einfühlsam sein und darfst sie auf keinen Fall zu irgendetwas drängen.

Sorge dafür, dass ihr auf keinen Fall gestört werdet! Kreiere eine romantische Stimmung, z. B. mit Kerzen, gemütliche Wärme im Zimmer, kein grelles Licht, leise und ruhige Musik, u.ä. Du kannst sie evtl. ganz zärtlich massieren. Dafür kannst Du ein schön duftendes Öl benutzen, was Du vorher auf der Heizung etwas erwärmst und während der Massage kannst Du sie langsam und vorsichtig an den erogenen Zonen berühren.

Oder Du schaust einfach, wie weit sie Dich überhaupt gehen lässt. Beim Küssen über den Hals, Nacken, die Arme und Beine streicheln. Langsam mit der Hand Richtung Schritt oder unters Shirt und so weiter. Wenn sie Dich unterbricht, dann akzeptiere diese Grenze und geh nicht weiter! Sowas muss man langsam angehen. Wenn sie Dich gewähren lässt, dann kannst Du sie auch mit den Fingern erregen.

Egal wie, achte unbedingt auf ihre Reaktionen und frag sie zwischendurch, ob sie sich wohlfühlt und ob ihr gefällt, was Du tust.

Beim Petting, vorallem wenn ihr/sie noch unerfahren seid, könnt ihr schonmal rausfinden, was euch erregt und was nicht. Außerdem könnt ihr dabei schon üben, wie das Kondom richtig angezogen wird und findet heraus, ob ihr die richtige Größe habt. So seit ihr für den Ernstfall bestens vorbereitet. Das Vertrauen wird dadurch auch immer mehr wachsen.

Solltest Du beim Petting ohne Kondom zum Orgasmus kommen, dann pass unbedingt auf, dass Du ihre Vagina nicht mehr berührst, wenn Du Sperma an den Händen hast. Erst wenn Du Deine Hände gründlich gewaschen hast, kannst Du sie wieder intim berühren! Oder ihr benutzt halt direkt ein Kondom. Danach sollte Deinen Penis, ihre Vagina aber auch nicht mehr berühren! Immer erst gründlich säubern!

Lasst euch Zeit und überstürzt die Sache nicht!

Liebe Grüße alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Harald16273949

Wenn ihr euch küsst dann kannst du sie streicheln. Du fängst beim Rücken an, kommst dann langsam zur Brust und kannst versuchen deine Hand unter ihre Kleidung zu schieben und die Brüste direkt zu streicheln. Dann kannst du mit der Hand langsam runterwandern. Du wirst dann schon sehen wie weit sie es zulässt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte einverstanden sein, man sollte darüber reden. Am Schlimmsten ist es, wenn man z.B. gerade küsst und plötzlich wird man unten grob angepackt, ohne jegliches zärtliches Vorspiel.

Einfach kuscheln und zärtlich küssen, alles andere ergibt sich dann meist von ganz allein. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

In romantischer Stimmung beiläufig? Gezwungen oder gedrängt wird da vermutlich eher weniger laufen außer "Funkstille"...