Wie kann ich meinen Vater überreden das zu kaufen?
Hi!
Ich brauche etwas um meine Therians Maske zu basteln und wollte meinen Vater überreden das zu kaufen:
Ich habe mir überlegt, ihm vielleicht eine E-Mail zu schicken, wo ich ebenfalls die Bilder einfüge.
Ich habe aber Angst, dass er nein sagen wird...
Ich freue mich auf alle Antworten!
Herzliche Grüße
DarkmoonTherian 🐾 🍃
5 Antworten
Ich hoffe mal, dass dein Vater nein sagen wird und solche Spinnereien nicht noch unterstützt.
Ich weiß, deine Antwort ist auch extrem unnützlich
Ist es eine Spinnerei, sich etwas für Halloween zu kaufen? Nein!
Ich beglückwünsche deinen Vater, wenn er Nein sagt!
Wenn du solche schrägen Sachen unbedingt brauchst, dann such dir einen Job und bezahle es selbst!
Darf ich mir das nicht kaufen? Ich brauche das für Halloween
DU darfst dir das natürlich kaufen. So habe ich das such geschriebenen. Nur nicht vom Geld deines Vaters!
Mach ich ja nicht, er bestellt, ich bezahle natürlich.
Das ist ja ein guter Ansatz. Wenn du aber nicht geschäftsfähig bist, dann bleibt es die Entscheidung deines Vaters.
Ich weiß, ich hab ihn aber noch nicht gefragt.
WEnn du ihn nicht fragst wirst du die Antwort NIE erfahren.
wieviel kostet denn das zusammen? Hast du so viel Geld? Wenn ja dann sag einfach dass du diese Dinge gerne hättest und wofür. Und dass du es zahlst. Bitte ihn ob er es für dich bestellen kann.
Sag doch du möchtest dir etwas für Halloween basteln, das erhöht vielleicht deine Chancen.
Also wenn dein Vater schon allgemein sowas nicht gut findet und sowas dumm findet wirst du ihn garnicht überzeugen können. Ich würde Taschengeld sammeln und selber ins Tedi/Woolworth gehen da gibts nh Menge solcher Sachen.
Er weiß aber nicht mal was ein Therian ist und in Tedi und so gibt es sowas nicht .
Darf ich mir das etwas nicht kaufen? Ich brauche das für Halloween