Wie kann ich meinen Vater sagen dass ich seine AirPods verloren habe?

8 Antworten

Lerne da raus: Es gibt Dinge, die gehören anderen. Wenn ich die haben möchte, muss ich fragen. Wenn ich ein nein bekomme, akzeptiere ich das.

Mehr musst Du nicht lernen. Das Donnerwetter hast Du verdient. Findest Du nicht auch? Was, wenn es Deine Air Pods gewesen wären und Dein Vater hätte sie genommen?

Versuche niedlich und reumütig zu wirken, während du es ihm gestehst.

kauf ihm neue, gib sie ihm und entschuldige Dich.

Sei einfach ehrlich und lass dir nicht allzu lange Zeit dafür ...

Als Schüler hast du wahrscheinlich auch nicht das nötige Geld, um ihm einen Ersatz zu kaufen ... biete ihm an, es in Raten oder mit “Leistung” (Haus- oder Gartenarbeit) abzustottern 😉

Meine Tochter hat auch schon so einiges - auch von mir - verloren ... sie lebt auch noch ... 😉

"Ich war zu blöd auf deine teuren Airpods aufzupassen, die ich ohne zu fragen mitgenommen hab."

Danach gibst du ihm nen Gürtel in die Hand damit er ihn nicht auch noch selbst holen muss für deine Bestrafung, und den Antrag fürs Kinderheim und/oder zur Adoption füllst du auch im voraus am besten aus.

Helena686
Fragesteller

Sehr gut vielen Dank für diese hilfreiche Antwort