Wie kann ich meinen Punk-Freund unterstützen?

3 Antworten

Sei ersteinmal einfach für ihn da. Ich glaube das ist das, was man in einer Scheidung gerade braucht weil die Eltern in der Zeit noch weniger Zeit für das Kind haben.

Wieso schiebt man ihn auch noch ab? Was macht die Mutter dagegen das es ihrem Kind besser geht? Wieso schützt sie ihr Kind nicht?

Ihr könntet selbst Kleider gestalten. Wenn die Kleidergeschäfte wieder geöffnet haben geht mal in Brockenhäuser da gibt es oft solche sachen oder ähnliches was man noch verbessern kann mit Stickern. ( Nur ein Beispiel)

Ohne das Böse zu meinen: Sein Übergangszimmer hört sich nach optimalen Punkrock an. Genau so Schäbig, dass man jeden Morgen ne frische Portion Hass auf die Gesellschaft hat.

Ansonsten ist DIY ne geile Idee. Schau mal bei Pogo-shop oder nix-gut zBsp nach n paar Patches, Nieten und Stoff. Dann könnt ihr seine Kutte n bisschen schmücken.

Ansonsten könnt ihr auch n bissel auf Platte gehen.

Das Wetter ist ja gerade ziemlich fett.

Konzils und Festi sind für Mitte des Jahres auch schon in Planung. Also mal n bisschen umhören was so ansteht.