Wie kann ich meinen Oregano nach dem Vertrocknen wieder aufpeppeln?

2 Antworten

Normal ist Oregano Unkraut der wächst bei mir selbst auf der Wiese schon,vielleicht kommt er nochmal lass dich überaschen

Wenn er wirklich völlig trocken ist, nichts mehr grün, würde ich ihn zurückschneiden. Etwa eine Handbreit stehen lassen.

Entweder er packt es - oder es steht eine neue Pflanze an.

Zuviel Wasser will Organo auch nicht, aber gar nichts.... ist ebenso schädlich bis tödlich für die Pflanze.

Viel Glück! ; )