Wie kann ich meinen Namen hier ändern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht so direkt nicht

Da musst du dich an den Support wenden:

team@gutefrage.net

Gruß Gummikugel

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kann man da nichts ausrichten. ¯\_(ツ)_/¯

Regulär ist dies nicht möglich. Wenn es aber wichtige Gründe für eine Namensänderung gibt (bspw. weil dein aktueller Nutzername persönliche Daten erhält, Verwechslungsgefahr mit einem anderen Nutzer besteht, etc.), so kannst du beim Team um eine Änderung bitten.

Dies geht per E-Mail (team@gutefrage.net) oder über das Kontaktformular.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit > 9 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Das GF Team kontaktieren

Nur die koennen deinen Namen ąndern.

Und sei Vorsichtig bei der Namenswahl! Wenn du riskant wąrst, und einen Namen wie den meinen nehmen wuerdest, dann wuerdest du permanent auf deine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht werden, und regelmąssig als Hirnverbrannte Rechtsextreme Person beschimpft werden, da die Leute nur so weit denken, wie sie muessen, um sich ihre eigene Vorstellung von dir zu bestątigen!

Also gut ueberlegen!

Lg

ruhrgur  27.10.2024, 14:47
Support anschreiben

Der Support bearbeitet Meldungen und kann auch nicht direkt kontaktiert werden. Zuständig für Namensänderung ist das Community-Management („Team“).

Ist es verwerflich, Teile aus vorherigen Antworten zu Kopieren, und sie in neue Antworten einzufuegen?

Sofern es deine eigene Antwort ist nicht. Kommt das aber häufiger vor oder kopierst du Antworten 1:1, so kann dir das im Zweifel als Spam oder Punktemanipulation angekreidet werden.

PerfektDeutsch  27.10.2024, 14:46

Ist es verwerflich, Teile aus vorherigen Antworten zu Kopieren, und sie in neue Antworten einzufuegen?