Wie kann man seinen Namen auf dieser Webseite ändern oder kann man das überhaupt?

5 Antworten

Nein, den Namen kann man nicht selbständig ändern.

Du kannst das GuteFrage Team allerdings kontaktieren, vielleicht wird dein Name (wenn du einen Grund hast) geändert

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein das ist nicht möglich, kontaktiere den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein kann man nicht. Nur in wenigen Fällen kann man ihn durch die Moderation ändern lassen.

Geht beim Support mit sehr guter Begründung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)