Wie kann ich meinen Freund verwöhnen ohne mit ihm zu schlafen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn Verwöhnen, also bei Männern meist etwas schwierig da sie oft dann sex wollen. ^^ Aber kommt auf den Typ Mann an.

Massage wurde ja schon genannt, könntest aber auch Bodypainting machen.

Kommt aber eben stark darauf an wie der Charakter deines Freundes ist, was geht und was nicht. ;)

eine Massage verabreichen, könnte aber sein, dass er dann Sex mit Dir will^^

Der Fellatio ist bei jedem Kerl gerne als Form der Verwöhnung gesehen! ;)

Genau! Wenn mann President Clinton glaubt, ist das kein Sex!

2

Habt ihr Tipps für mich wie ich meinen Freund verwöhnen/ überraschen könnte?

Hey, also mein Freund und ich sind in ein paar Tagen 1 Jahr zusammen. Wir haben das Wochenende sturmfrei und da wollt ich ihn überraschen ^^ Also besonders an die Jungs: Worüber würdet ihr euch besonders freuen?

...zur Frage

wie kann ich mienen Freund zu sex verführen?

oben...

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

Freund und verwöhnen

Wie kann ich meinen Freund mal so richtiges überraschen oder verwöhnen ? Er soll mal sich richtig entspannen was kann ich da machen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Freund verwöhnen ohne gleich mit im Sex zu haben?

Mein Freund kommt bald zu mir und ich möchte ihn etwas mit meinen Reizen ärgern ohne das er sofort an mir ran darf. Habt ihr Tipps? Er ist 16 und ich 15 ☺️

...zur Frage

Wie Mutter überreden dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Also es sind ja momentan Ferien und mein Freund und ich würde gerade mal beieinander schlafen. Nur meine Mutter erlaubt das nicht weil sie denkt, wir würden dann Sex haben. Vor allem weil ich auch erst 13 bin und mein Freund schon 16, aber wir haben nichts vor miteinander zu schlafen und wenn wir wollten könnten wir das auch tagsüber machen ;-) Nur das versteht meine Mutter das nicht und sie meinte sogar "Nenene, dann schaue ich morgens nach euch und finde euch beim herumpimpern vor" 🙄 Sie muss immer übertreiben. Naja jedenfalls wollte ich jz fragen was ich tun kann, um sie zu überzeugen, dass mein Freund bei mir schlafen darf.

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?