Wie kann ich meinen Freund verwöhnen ohne mit ihm zu schlafen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn Verwöhnen, also bei Männern meist etwas schwierig da sie oft dann sex wollen. ^^ Aber kommt auf den Typ Mann an.

Massage wurde ja schon genannt, könntest aber auch Bodypainting machen.

Kommt aber eben stark darauf an wie der Charakter deines Freundes ist, was geht und was nicht. ;)

eine Massage verabreichen, könnte aber sein, dass er dann Sex mit Dir will^^

Der Fellatio ist bei jedem Kerl gerne als Form der Verwöhnung gesehen! ;)

Genau! Wenn mann President Clinton glaubt, ist das kein Sex!

2