Wie kann ich meinen Freund überzeugen?

SchlauPfugs  24.01.2024, 22:08

Hast du es währenddessen gesagt, dass du Schmerzen hast?

Tsarina
Fragesteller

Ja aber er hat sich nicht stoppen lassen

4 Antworten

wenn du extreme Schmerzen beim Sex hast, musst du das ihm sagen und er sollte entsprechend darauf reagieren. Auf keinen Fall kann er einfach weiter machen. Das geht gar nicht

Am Besten ist es, keinen Vorwurf zu formulieren, sondern aus deiner Perspektive zu erzählen.

"Ich habe mich beim Sex mit dir aus dem und dem Grund unwohl gefühlt und hatte Schmerzen. Ich wünsche mir, das dies nicht mehr passiert und schlage vor ..."

Rücksicht, Grenzen, Vertrauen, eingeschüchtert ... Musst dir selbst im klaren sein wie du dich damit fühlst, können wir nur raten. Sag ihm wie du dich fühlst und werd dir klar warum du offenbar nicht gesagt hast er soll aufhören, klärt wie ihr praktisch damit umgeht.

"Ich hab Schmerzen" klingt nach einer Aufforderung für vorsichtig/langsam während du das einordnet. "Lass es, geht nicht mehr" wäre zB was eindeutiges.

Und gehe mal zum Gyn zur Abklärung von Vaginismus oder möglicherweise auch akuten Problemen.

Rede offen und ehrlich mit ihm. Er wird das bestimmt verstehen