Wie kann ich meinen eltern sagen das ich auf ältere stehe?
Ich habe mit 13 Jahren gemerkt das ich auf ältere stehe aber ich weiß nd wie ich das meinen eltern erklären kann , weil ich weiß das die dann sauer sind und vielleicht ausrasten könnten. Ich habe halt angst wenn ich einen freund habe der ü 20 ist oder so zu mir nach hause mitbringen das meine eltern ihn dann rauswerfen ... Immer wenn ich einen freund hatte der ü 17 war habe ich meinem vater gesagt das er 14-15 jahre alt ist .... ich habe halt angst das sie mich dann anders behandel und so .... ich weiß halt nicht wie ich es den erklären soll ohne das die mich nicht mehr so akzeptieren wie ich jetzt bin ...
Also ich weiß das sie ihn dann komplett austragen werden .. also z.b. wie alt , wo kommst du her usw
Wie kann ich es ihnen sagen ??
Bin jetzt 14
Ich bin jetzt 14
6 Antworten
Sag es ihnen und sie haben sich Herrgott nochmal nicht einzumischen, weil es DEIN Leben ist und es DEINE Gefühle sind. Das würde ich denen auch ganz radikal so sagen.
LG Finn
Sag ihnen doch einf ned. Kein Stress für dich. Kein Stress für sie und kein Stress für ihn. Außerdem müssen die doch gar ned wissen. Wenn es geht kannst du ja zu ihm oder ihr könnt euch irgendwo draußen treffen. Sex im Auto ist auch eine Möglichkeit😉
Es liegt eher daran, dass sie sich Sorgen machen, weil du minderjährig bist und wenn du einen Freund ab 18 J. wäre das Verführung von Minderjährigen.
Vielleicht magst du ältere Jungs/ Männer...
aber mögen die auch 13-jährige Freundinnen haben?
Sex mit Kindern unter 14 ist verboten.
schwierig kommt darauf an wie locker sie sind.... kann sich aber ja auch wieder ändern bei dir das normal in dem alter...