Wie kann ich meinen Crunchyroll Account wiederbekommen?

6 Antworten

Beim Crunchyroll Support Gucken und Nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dich an den Support wenden, wenn du noch den Account Namen weißt. Wenn du das Abo mit Google Play abgeschlossen hast, würde es auch darüber gehen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

1. Hast du ein Google Konto unter diesen Email Adressen? Dann werden alle vorhandenen angezeigt(oben rechts in der Suche Beim Profilbild)

2. Schreib den Support an. Irgendwo gibt es ein kleines Fenster dafür, oder benutze den ,,vergessen" Button.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue/lese Manga schon seit meinem 4. Lebensjahr