Wie kann ich meinen Chatfreund "entschüchtern"?

Vielen Dank für Antworten, bin echt ratlos:(

4 Antworten

hört sich eher an als würde er gelangweilt schreiben, wenn er nur sowas wie ok, lol und so schreibt. zumal er halt 21 ist und du erst 16. ich denke du solltest schauen, dass ihr bald mal telefoniert, dann wirst du merken ob er wirklich interesse hat oder du nur wertvolle lebenszeit an ihn verschwendest.

ansonsten frag ihn einfach alles mögliche normale, aus seiner vergangenheit, was er für hobbys hat, was er für freunde hat, über seine eltern, großeltern. was er so erlebt hat. was er sich für die zukunft wünscht usw.

Vielleicht ist ihm auch unwohl dabei, mit dir zu chatten. Wobei ich mich frage, wie dann Zuneigung entstehen kann, wenn er nur spärlich antwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Stelle keine Fragen die eine kurze Antwort zu lassen.

Wie geht's dir?

Kann man man auch als.

Hey, was hast du heute so gemacht?

Stellen, das erfordert mehr Buchstaben und du erfährst dadurch nicht nur was er gemacht hat hat sondern auch wie es ihm geht.

Das lässt sich auf unendlich viele Beispiele anwenden

Jungs sind einfach anders als Mädchen.

Jungs reden einfach weniger. Sicher gibt es Ausnahmen! Dein Typ ist eher typisch männlich.