Wie kann ich meinen Ansatz heller bekommen ohne zu blondieren?

3 Antworten

Du kannst mit Henna arbeiten, das ist zwar eine Patzerei, aber schont die Haare.

PrincessGaGaLis  09.11.2015, 15:38

Genau, aber man sollte dazu sagen, dass man das Henna nicht mehr so leicht raus bekommt.

Di7ara
Fragesteller

henna hellt die Haare aber doch nicht auf sondern macht die Haare rötlich oder?

webschamane  09.11.2015, 15:42
@Di7ara

Es hellt die Haare auf und wenn du schwarze Haare hast werden sie rot. Ich habe sehr schwarzes Haar, wenn ich mit Wasserstoff blondiere, sehe ich aus wie der Pumukel. Henna ist schwächer, da wäre es dann Kastanie.

Versuch es mal mit reinem Zitronensaft lass es einwirken und spül es aus. Das müsste dein Ansatz ein wenig heller machen.

Im antiken Rom hat man Taubenkot verwendet... :D