Wie kann ich meinem Freund schreiben dass ich meine Tage habe?
Ich habe meine Tage jetzt das 5. mal gehabt…ich würde es nun gerne meinem Freund sagen…aber wir sehen uns leider sehr selten das wir nicht gerade nah beieinander wohnen seitdem ich umgezogen bin… daher würde ich es ihm über WhatsApp schrieben und wollte mal fragen wie ich das formulieren könnte…
wrm sagen?
Warum nicht…
5 Antworten
Sag ihm vielleicht einfach eine random Sache die du gerade tust wie zb ich hoffe wir haben noch Schokolade/eine Wärmeflasche/ oder das du gerade schmerzen hast und wenn er fragt sagst du es einfach
Wenn er intelligent ist, reicht, wenn du schreibst, dass du heute 'wieder einmal Bauchweh' hast. Ich weiss noch, dass mir das mal ein Mädchen sagte (wir waren wohl etwa 16). Ich empfahl, Coca Cola zu trinken und sie sagte, in diesem Fall helfe das nicht. Und da hatte ich verstanden. Was der Junge aber vermutlich nicht versteht, ist, was er nun damit anfangen soll. Wenn du etwas Spezielles von ihm wünschst, musst du ihm das auch noch sagen.
Wobei wiederkehrendes Bauchweh ja durchaus auch von irgendeiner Erkrankung kommen könnte.
Schreib es doch einfach locker flockig. Ist doch normal.
Ich schätze, das interessiert ihn nicht so.
Einfach so als Aussage würde ich sagen, ist doch nichts dabei. Warum möchtest du ihm es denn sagen eigentlich?
er Hat mich mal gefragt als ich sie noch nicht hatte…