Wie kann ich meinem Freund bei seiner Emetophobie helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für ihn da sein! versuch ihm das gefühl zugeben das du immer für ihn da bist und ihm sagen das alles gut wird! und ich weiß was gegen die phobie hilft: hypnosetherapie! ich habe es auch gemacht und mir geht es viel viel besser, eine gesprächstherapie wäre auch nicht schlecht weil man sagt das die phobie nur ein syntom ist aber der grund WARUM man die phobie hat ein ganz anderes ist...

littelLillith
Fragesteller

Vielen dank das werden wir mal versuchen mit der hypnosetherapie alles andere hatten wir schon aber es ist keine besserung in sicht.

Ja er war schon bei einen haufen ärzten und praktikern aber es hilft alles nichts