Wie kann ich meinem Bildschirm (Laptop) eine bestimmte Grafikkarte zuordnen?

2 Antworten

Der Kabelausgang vom Mainboard gehört zur integrierten Karte, der von deiner GTX liegt vermutlich etwas tiefer. Die Integrierte Karte wird aber deaktiviert sobald du eine externe anschließt

Jaaaaaaaann
Fragesteller

Leider wird wenn ich Systemsteuerung-->Darstellung und Anpassung--->Anzeige--->Bildschirmauflösung--->Erweiterte Einstellung bei Grafikkarte gucke steht da immer , dass die Grafikkarte meine integrierte Grafikkarte ist.

Rechtsklick auf den Desktop.NVIDIA Systemsteuerung.Dann auf 3D Einstellungen rechts.Abschließend NVIDIA Hochleistungsprozessor auswählen.Schreib obs geklappt hat

Jaaaaaaaann
Fragesteller

Das habe ich schon probiert nur das Problem ist, dass Spiele wie zB CS GO immer über die integrierte Grafikkarte starten und somit nicht funktionieren deshalb muss ich die integrierte Grafikkarte deaktivieren aber der Bildschirm würde ausfallen, weil der über die integrierte Grafikkarte läuft ich hoffe man kann mein Problem verstehen. Und CS GO ist bei mir nie richtig beendet auf Steam steht ich bin im Spiel und Cs ist in den Hintergrundprozessen.