Wie kann ich meine Wlan Geräte wieder anzeigen auf dem PC?

2 Antworten

Das eine was du fotografiert hast

ist dieser PC in der Ordnerleiste Dort siehst du lediglich Speicherplatz Wie deine Festplatte und dein DVD Laufwerk. Keine Geräte. Das sieht auf keinen Win anders aus.

Da andere ist die Systemsteuerung (unter Windows System) was völlig anderes.

Dort kann man unter Geräte und Drucker alle Geräte sehen. Drucker und Die Win Druckertreiber, Monitor/Maus, Tastatur,

Deine Wlan fähigen Geräte haben keine separate Seite. Unter win 10, (das kann bei 11 anders sein)

Man sieht aber auf der Routerplattform welche Geräte angemeldet sind, aber die dann Entweder per Wlan oder lan angeschlossen sind.