wie kann ich meine wand so machen? (so wie auf dem bild)

so oder so ähnlich solls aussehen :) - (Justin Bieber, Poster, Belieber zimmer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich habe das auch so wie auf dem bild und du musst einfach entweder in einer ecke oder von unten nach oben etc. wie du halt willst anfangen. bei mir hält es mit tesa weil ich so eine holzwand anfertigen hab lassen, dass ich ganz viel hinkleben kann, da es auf meiner normalen Wand nicht hält. Und du brauchst seeehr viele Poster, ich habe auch mir meine Lieblingsbilder von Justin ausdrucken lassen und die dann dazugehängt weil mir die Bilder auf den Postern nicht immer gefallen. Hab auch Bilder von mit und Freunden dazwischengehängt oder meine Konzertkarten und Believe Tour Bilder. Auch von Zeitschriften kannst du viel ausschneiden.

Es ist schon ziemlich viel arbeitsaufwand aber das Ergebnis ist super :D viel spaß :))

Na ja, Tesafilm kaufen, viele, viele Poster und Bilder sammeln und alle nebeneinander auf die Wand kleben. MJ nicht vergessen!

Einfach in einer Ecke anfangen und dann weitersehen. Du könntest ja auch erst mal oben unter der Zimmerdecke einen Streifen vollkleben und dann von oben nach unten, wenn du dann zuwenig Poster und Fotos hast, stört es nicht, wenn unten alles frei ist.

Dankeschön deine antwort hat mir bis jetzt am meisten geholfen :)

0
@jbfan1994