Wie kann ich meine Sprache wieder ändern?

Da habe ich vorher einfach zu wenig mitgedacht. Kann mir deshalb irgendjemand bitte eine hilfreiche Antwort geben? Es ist dringend. Ich möchte ja auch alles in meinem Handy wieder verstehen. Kann mir wenigsten jemand sagen, wie das Symbol von den Sprachen aussieht.

Liebe HelferInnen,

ich habe es zum Glück hinbekommen. Eine Antwort bei dieser Frage brauche ich also nicht mehr. Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die mir helfen wollten.

LG Phillip Sebastian

2 Antworten

Einstellungen > Allgemein > Sprache und Region > und dann auf das ganz oben und Deutsch auswählen

Bei meinem Billighandy (nicht Smartphone) ist das: settings (Steuerradsymbol) >> phone (Telefonsymbol) >> language (das oberste aus dem Menü)