Wie kann ich meine selbst gemalten Acrylbilder für Onlinepräsentationen in virtuelle Räume einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Android benutzt, gib einfach im Playstore "Interior Photo Frames" ein und du wirst auf eine Vielzahl verschiedener Apps treffen.

Für Apple heißt die App "IArtView."

Allerdings sind die Gemälde nicht maßstabgetreu, für den Verkauf von Bildern sind diese Apps

deswegen meiner Meinung nach eher ungeeignet.

 - (Kunst, Photoshop, Malerei)

Super, danke!

0

Das geht einfach mit "Paint" aus Windows:

1. Ein Zimmerbild fotografieren oder suchen und speichern

2. Das Bild "Öffnen mit" > Paint

3. Oben auf "Einfügen aus"

4. Dein Gemälde anklicken, es springt als Überlagerung ins Zimmerbild

5. Dein Gemälde in Paint evtl. verkleinern (an Ecken des Rahmens zusammenschieben)  und verschieben, dann speichern

Wobsind in No man's Sky die würfelförmigen Räume zu finden?

Ich würde meine Basis gerne aus dieser Art von Räumen bauen, aber wo finde ich die. Der Typ am Eingang verkauft keine Baupläne dafür und im Bau Menü finde ich auch nichts.

...zur Frage

Anime zeichnen - Photoshop?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst anfangen professionell Manga bzw. Animes am PC zu zeichnen und zu bearbeiten. Dafür werde ich mir demnächst auch ein Grafiktablet anschaffen, aber ich bin mir noch nicht sicher welches Programm ich dafür verwenden soll. Wäre Photoshop da die beste Wahl? Oder gibts da noch etwas das besser wäre?

...zur Frage

Welche Pinsel braucht man zum Porträtmalen mit Acryl

Hallo, ich zeichne Porträts mit Bleistift. Nun möchte ich auf acryl übergehen, dabei habe ich unzählige Videos über Porträtmalerei angeschaut. Aber keiner sagt welche Pinsel er benutzt. Welche Pinsel sind am besten dafür geeignet, wenn ich zum Beispiel auf A4 oder A3 Format malen möchte? Im Voraus vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Gibt es virtuelle Scheinwerfer?

Ich möchte mich mit dem Programm DMXControl(Lichtsteuerungssoftware) ein wenig ausseinandersetzen, um hernach meine Erkenntnis in die Praxis umsetzen zu können. Meine Frage: Gibt es ein Programm, bei dem ich einen virtuellen Scheinwerfer über DMXControl bedienen und programmieren kann, um bereits im vornherein ein Gefühl dafür zu bekommen? LG Justin

...zur Frage

Wo soll ich einen selbst erstellten Fotokalender ausdrucken und binden lassen?

Ich habe für einen Verein einen Fotokalender auf Word erstellt. Nun muss ich diesen ca. 30x professionell und qualitativ hochwertig ausdrucken, binden und in die Schweiz liefern lassen. Das ganze sollte ca. 15 - 20 Euro/Franken kosten.

Die Dokumente zu pdf oder jpeg zu konvertieren sollte für mich kein Problem darstellen.

Wo kann ich dafür anfragen?

Vielen Dank für Eure konstruktiven Rückmeldungen.

...zur Frage

Gibt es MMORPGs, die ein "normales" Leben ohne Quests oder lvln simulieren?

Hallo!

Ohne lange Vorgeschichte: nach was ich suche steht dort oben.

Zur Erklärung: Unter anderem chatte und zocke ich gern, und ich finde es schön, diese beiden Dinge hin und wieder auch mal zu kombinieren, d.h. im Spiel chatten oder einen Chat ähnlich wie ein Spiel erleben, z.B. auf Plattformen wie IMVU, in denen man einen Avatar hat, mit dem man sich durch virtuelle Räume bewegen kann, während man chattet. Ich wüsste gerne, ob es ein Online-Rollenspiel gibt, in dem man seinen Charakter ähnlich gut ausbauen kann, was das Aussehen und anderes ausgeht, in dem man sich aber freier und in einer schöneren virtuellen Welt bewegen kann als ( wieder mit IMVU als Beispiel ) in von Usern mehr oder weniger lieblos gestalteten begrenzt großen Räumen, das aber nicht so questlastig ist, dass man nur durch immer wieder neues Lösen von Aufgaben im Spiel überhaupt voran kommt. Im Prinzip suche ich so etwas wie ein stark erweitertes Sims-Spiel, einfach ein virtuelles Leben, in das ich mich ab und an verkriechen kann, in dem man sich nach und nach etwas aufbauen kann, was Kleidung, Zuhause, Umfeld und Fähigkeiten angeht, ohne aber dafür kämpfen und Monster schlachten zu müssen, in dem man Leute kennen lernen und einfach irgendwie ab und an mal das eine oder andere Stündchen verbringen kann.

Gibt es so was überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?