Wie kann ich meine Schildkröte glücklich machen?

1 Antwort

Artgenossen tragen erheblich zu mehr Aktivität bei.

Ein gut strukturiertes Gehege mit Versteck- und Sonnenplätzen läd zum Erkunden ein.

Abwechslungsreiches Futter trägt zum Wohlbefinden bei. Süßes Obst und Eisbergsalat solltest du weg lassen. Probiere lieber verschiedene Unkräuter. Meine Griechen lieben selbst frische Brennnesseln. Aber auch Vogelmiere, Wegerich und Disteln sind für sie lecker. Meine lieben auch Hibiskusblüten. Sie bekommen aber nur die abgeblüten :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten
CaxtusJaxk
Fragesteller

Wow danke!