Wie kann ich meine Performance erhöhen?

3 Antworten

es kann natürlich einfach daran liegen das neue spiele immer mehr leistung brauchen das du aber so dermaßen dropst ist nicht normal würde mal nach den mindest anforderungen von deinem spiel gucken, und ander titel ausprobieren vlt liegt es an dem game wenns nicht besser wird probierst du eifach mal eine ersatz karte wenn du hast oder resetest deinen pc wenn du keine wichtigen sachen drau hast

Hallo,

viel machen kannst du nicht. Upgraden ist das Einzige, was dir spürbar mehr Leistung bringt.

LG

Ich persönlich habe noch nie was von einem Grafikkarten Cache gehört (bin selber aber auch kein super Profi) aber du könntest vielleicht gucken dass du die neusten Treiber von nvidia hast (weiß nicht ob noch neue da sind glaube aber schon)

Woher ich das weiß:Hobby
woefo
Fragesteller

Jaja hab ich. Und ich glaub es ist auch doch kein Cache sondern halt einfach nur alle anderen die man davor installiert hat die man dann löscht glaub ich mal.

WristyLocket  07.04.2024, 21:17
@woefo

Man sollte immer nur die neusten Treiber installiert haben sonst kann es auch zu Fehlern kommen