Wie kann ich meine Noten noch schnell verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals einen Lehrer gefragt ob ich ein Referat oder Aufsatz machen kann um meine Note zu verbessern. Ich hatte dann damals die Möglichkeit einen Aufsatz zu schreiben. Einfach den Lehrer/in ansprechen ob du deine Note irgendwie verbessern kannst.

Du könntest es mit einem Referat versuchen, aber ich würde mal sagen, dass bei dir schon Notenabgabe war. Das heißt, dass du deine Noten (wahrscheinlich) nicht mehr ändern kannst.

Einen Versuch wäre es aber trotzdem Wert :)

Viel Glück!