Wie kann ich meine Naturlocken "weich" bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mal mit Leinsamengel. 1 El Leinsamen in 300ml Wasser aufkochen, dann absieben. Die abgekühlte Flüssigkeit ist dann etwas schleimig ;-) das knetest du dann in deine nassen Haare ein. Beim Trocknen werden deine Haare dann hart, das kannst du später auskneten und deine Haare sollten dann schön weich sein und glänzen.

Guck mal nach der Curly Girl Methode, zB in der entsprechenden Facebookgruppe. Ist super für Locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Rossmann und ich glaube auch bei DM gibt es neuerdings extra eine Pflegeserie für naturgelocktes Haar.

es heißt CANTU

habe nur gutes darüber gelesen

"Gliss Kur" von Schwarzkopf

Haar Repair

Oil Nutritive

Nach dem waschen auf die Haare sprühen,bleibt im Haar.

Macht das Haar geschmeidig