Trockenhaube für Naturlocken?

1 Antwort

Hallo!

Ich hatte auch immer strohiges Haar. Dann bin ich auf die curly girl Methode gestoßen, habe mir erst das Buch von Erfinderin Lorraine Massey gekauft und mich online informiert. Es braucht etwas Geduld, aber es funktioniert!!! Mein Haar ist so gepflegt wie nie und die Locken glänzen!
Zusätzlich kann ich dir zur Reparatur die Produkte von OLAPLEX empfehlen. Die reparieren das Haar von innen - funktioniert wirklich! Sind allerdings recht teuer. Man muss aber auch nicht alles kaufen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung