wie kann ich meine nagellack heller machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt von essence einen nagellack aufheller. und du kannst es ja mal probieren mit ner kleinen menge braun und nem anderen nagellack heller zu machen

danke für den stern :)

0

wenns die gleiche marke ist, würde es bestimmt gehen.... aber ist bestimmt eine riesige sauerei und das ergebnis ist fraglich und muß nicht unbedingt besser sein...

es gibt von essence ein nagelaufhäller

Nagellackaufheller von Essence