Nagellack splittert schnell

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von essence gibt es so eine 'BetterThanGelNails' Reihe. Darunter befindet sich auch ein Nagellack, der durchsichtig ist, heißt 'TopSealer'. Der ist eigentlich dafür gedacht, um ihn auf die weißen Nagelspitzen aufzutragen damit sie besser halten, aber genau den gelichen Effekt hat er auch beim richtigen Nagellack. Wenn ich nach dem Lackieren diesen Lack auf den anderen lack auftrage hält er schnell mal 2 tage länger.

Hey!

Der Preis macht den Unterschied!!

Was für eine Marke benutzt Du denn? Über hochwertige Nagellacke kann ich Dir verraten, daß dort bewegliche Silikone eingebaut werden, damit sich der Lack perfekt an den Nagel anschmiegt und nicht gleich bei der nächsten Gelegenheit abblättert. Somit ist auch der Preis gerechtfertigt... Und generell... Überlack macht auch Sinn, er macht den "normalen" Lack haltbarer.

Beste Grüße

hmm.. naja also eig hol ich immer den billigsten wenn mir die farbe gefällt hab bis jetz nie drüber nachgedacht ..bzw. seh es nich ein für nagelack so viel auszugeben ... aber ich werds mal versuchen

danke :D

0

Hi, ich kenne das, du hast Recht es nervt. Lackiere deine Nägel in deiner Wunschfarbe. Wenn der Lack trocken ist, einfach noch eine Schicht Klarlack drauf machen. Hilft wirklich, ich spreche aus Erfahrung ;) Kleiner Tipp von meiner Seite: Vor dem Schwimmen oder Baden Fingernägel ablackieren, denn im Wasser bröselt der Nagellack schneller ab. Hoffe ich konnte dir helfen, GLG

Ich mache einmal in der Woche ein Zitronenbad für die Nägel und trage regelmäßig eine Nagellotion auf.Ich benutze auch fast nur Nagellack von OPI denn der blättert bei mir nie ab. Außerdem darf man die Nägel nie trocken pusten oder föhnen...

Besseren Nagellack kaufen. Die sind zwar etwas teurer, halten aber auch länger. Du kannst es aber auch mal mit 'nem Überlack versuchen, falls du sowas noch nicht verwendest.

ist das ein extra " überlack" oder meinst du nur einen normalen klarlack drüber machen ? :)

0
@cassiie

Es gibt extra Überlacke (z.B. von Essence, die kosten 2 oder 3€), aber du kannst auch normalen Klarlack nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?