Wie kann ich meine klassenkameradin daten?

3 Antworten

Ich würde sagen, du solltest sie mal in ruhiger Umgebung (alleine) ansprechen. Wenn du dich das nicht traust, geht denk ich mal auch anschreiben, ob ihr euch mal treffen wollt. Wie es scheint findet sie dich ja ganz nett, und ich denke du hast auf jeden Fall eine Chance. Und selbst wenn sie dir einen Korb gibt, wird sie es ja warscheinlich nicht gleich in der ganzen Klasse rumerzählen (wenn sie nett ist :D ) ...

JackDaRippa
Fragesteller

Vielen dank

Ich glaub sie direkt anzusprechen wär vielleicht besser

Hast du zufällig noch irgendeinen Tipp was ich machen soll wenn so ein peinliches schweigen entsteht?

sirhcthereal  04.01.2016, 18:29
@JackDaRippa

Ja also wenn soetwas entsteht, würde ich auf jeden Fall ersteinmal ein leichtes Thema nebenbei wie untengenannt zum Small-talk beginnen... so kammt man vielleicht auch mal zu guter Laune... aber gleich beim ersten Date so nah zu treten und über den Kuss zu reden, würde ich nicht. Wenn es super läuft kannst du ihr natürlich sagen dass du sie nett findest und sie am ende fragen ob ihr euch vielleicht erneut treffen wollt.

sportsockee  04.01.2016, 18:13

Frag sie einfach irgendwelche Sachen aus ihrem Alltag, zb wie es ihr bei einem test gegangen ist oder ueber Sachen die sie mag. zeig Interesse an ihren Hobbys :) wenn sie dich leiden kann, denke ich nicht das es zu einem peinlichen Schweigen kommt :) nur das du ihr beim ersten Treffen gleich sagst du sie magst, wuerde ich nicht empfehlen..

So das was du nun zutun hast ist eigentlich einfach ;-) Schreib Sie an und frag wann ihr euch mal treffen könntet nach der Schule. Einfach gerade aus sein und sie um ein Treffen bitten. Bitten aber nicht so wie betteln, du schreibst ihr zum Beispiel: "Hey, wie seiht es aus am Mittwoch nach der Schule mal was unternehmen? Oder lieber am Freitag?" Sei bestimmt und zeig ihr dein Interesse.

Sollte sie beide Termin nicht wollen oder nicht können, dann schreib "Okay, verstehe ich dann halte nächste Woche Montag oder Donnerstag." Wenn ihr euch seht dann redest du mit ihr das du sie magst... Komm bei den Treffen auf den Punkt und sag ihr das der Kuss schön war. ;-)

JackDaRippa
Fragesteller

Danke:) das war wirklich hilfreich, einfach mal noch die Meinung anderer zu der Situation zu hören

Kino!

JackDaRippa
Fragesteller

Was käm dem außer Kino noch so in frage?

321123456789  04.01.2016, 18:19

schwimmbad, freizeitpark, Eisdiele, schlittschuhlaufen, parks, zoo, shoppen!...