Klassenkameradin zu Date einladen

5 Antworten

Frag sie doch einfach. Geh hin und frag, ob sie mit dir essen gehen würde oder ins Kino oder Ausstellung oder Theater oder du fährst mit ihr einen Tag an die (Nord)see (keine Ahnung wo du wohnst)

LOS! Einfach fragen :-) Was soll passieren? Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen.

Ich denke nicht, dass du sie liebst. Es wird wohl viel eher eine Schwärmerei sein. ;)

Deinen Mut zusammennehmen und fragen. Optional kannst du auch via Brief, SMS, [...] fragen, was ich pers. aber eher suboptimal finde aus verschiedenen Gründen.

Du musst sie ja nicht direkt nach einem Date fragen, sondern vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn du nach einem "Treffen" fragst - man kann sich auch selber ein wenig verarschen. ;)

Guten Abend Anime2306, Falls du und sie zum Bus gehen, könntest du auf dem weg dorthin gut mit ihr ins Gespräch kommen, sie dann fragen was sie am wochenende macht und ihr dann den Vorschlag machen zur Eisbahn zu gehen. (Ist jetzt gerade im Winter eine gute Idee). Sonst könntest du sie in der Pause fragen. Nutze einfach einen Zeitpunkt bei dem du gut mit ihr ins Gespräch kommen kannst und das Gespräch auch aufbauen kannst.

Viel Erfolg! LG Edward

Anime2306
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Frag sie ob sie lust hätte ma was mit dir zu unternehmen und dann geht halt ins Kino oder was leckeres essen.

Schreibe sie an , beruhige dich wenn du mit ihr redest.