Erstes Date mit Klassenkameradin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht zusammen essen das ist perfekt um sich kennen zu lernen und du siehst gleich ob sie ordentlich essen kann😉
Ich finde beim Essen seid ihr ja gezwungen zu reden und dann erfährt ihr auch über euch mehr und merkt dann ja auch ob ihr zusammenpasst:)

Außer ihr seid beide extrem schüchtern, dann mach Standart: Kino, da habt ihr schonmal nen Gesprächsstoff und müsst 2h nicht miteinander reden:D
Aber lass sie den Film raussuchen oder Sicht ihn gemeinsam raus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botan63
01.02.2017, 19:00

danke und wie kann ich sie am besten nach nem date fragen da ich sehr schüchtern bin

0
Kommentar von Julso
01.02.2017, 19:26

Hm also redet ihr denn miteinander? Also auch mal nur so zu zweit?
Oder schreibt ihr denn schon auf whatsapp?

0

In die Stadt in ein Kaffee ist immer gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?