Wie kann ich meine Haare begradigen?

3 Antworten

Habe genau die selbe Haarstruktur. Aber dank einer Keratinglättung sind meine Haare jetzt perfekt. Du könntest aber deine Haare vor dem Waschen mit Apfelessig spühlen und danach paar Tropfen Haaröl in die Haarr geben

Du hast kein glatts Haar. Lasse dich vom Friseur beraten welche Frisur für dich geeignet ist.

Lucas1953  18.04.2021, 22:36

abschneiden

Leonsxlk  18.04.2021, 23:02
@Lucas1953

Ich stimme der Meinung von Lockers da voll und ganz zu. Die Glatze stellt zusätzlich noch viele Vorteile für einen da, also warum nicht ?

Versuch es mit glattfönen wenn du keine keratinglättung oder ähnliches möchtest