Wie kann ich meine Gmail wiederherstellen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

1 Antwort

Ja

Wenn du dich mit deinem echten Namen registriert hattest, kannst du den Support anschreiben und dein Google Konto mit einem Amtlichen Dokument wieder Freischalten. Vergiss aber nicht, Informationen, die dazu nicht benötigt werden, auf dem Bild des Dokuments unkenntlich zu machen, also zum Beispiel das Passfoto und die Ausweisnummer einfach unkenntlich machen. Braucht ja nicht jeder solche Informationen zu haben.

Wenn du dich nicht mit deinem echten Namen registriert hast, musst du wohl ein neues Google Konto anlegen.