Wie kann ich meine Freundschaft mit einen Narzissten beenden?

2 Antworten

Sag ihr einfach, dass du keinen Bock mehr auf sie hast.

Narzissten hassen es, wenn sie nicht beachtet werden. Wenn sie dich mobbt, dann denk einfach dran, dass sie eben krank im Kopf ist. Eine solche Meinung braucht dich also weder verletzen, noch interessieren.

Such dir richtige Freunde. Geh in die Bücherei, stell dich irgendwo zu, wo vielleicht ein Kicker steht, lass gern auch mal jemanden in der Cafeteria vor und lächel ihn/sie dann an... Sei durch und durch positiv, dann wirst du Freunde finden.

Ihr ehrlich und direkt sagen, dass du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst.

Alles andere wäre undeutlich und würde die Situation vielleicht nur verschlimmern.

Freunde kannst du außerhalb der Schule versuchen zu finden, wie zum Beispiel bei Hobbys, die du gerne machst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler in der 10. Klasse eines Gymnasiums :)