Wie kann ich meine Freundin von League of Legends überzeugen?

9 Antworten

Dann spiele halt nur wenn sie nicht da ist und Rede in ihrer Gegenwart nicht drüber. Sie muss es nicht mögen!

doenerdude
Fragesteller

Das habe ich ja auch bis ich es deinstalliert hatte nur gemacht.

verreisterNutzer  21.08.2015, 14:28

Dann frag sie was ihr Problem ist. Wenn sie nicht dabei ist kann es ihr egal sein.

Hallo lieber Döner (yummy!) ,

Ich spiele League of Legends nun schon lange mit meinem festen Freund zusammen. Warscheinlich denkt deine Freundin , dass es blöd ist , weil du sie nicht genug beachtest oder sie neidisch ist. Frauen ticken meinchmal so.

Ein guter Weg um ihr dieses Spiel näher zu bringen ist ihr die epischen Cinematics zu zeigen. Diese Videos haben zwar nicht zu viel mit dem Spiel zu tun aber sind gut animiert und machen Spaß.

Die Loren sind auch ein guter Weg um das Intresse zu wecken. Jeder Champion ist anders , hat eine gute Geschichte und einen Grund wieso er hier ist.

Biete ihr an mit dir zusammen zu spielen. Es gibt einfach Bot-Spiele und lobe sie für jeden Kill und mach ihr ne menge Komplimente. Das wird ihr ein gutes Gefühl geben.

Sonst einige dich darauf dass du es weiterhin spielst aber ihr mehr Zeit gibst. Es kann nicht sein , dass deine Freundin bestimmt was du spielst. Es ist deine Sache und da hat sie sich nicht einzumischen außer es stört euer zusammenleben. Viel Glück & Spaß wünscht dir Spiri.

Ps : Arcade Riven kommt raus! Also komm schnell zurück ;P

verreisterNutzer  21.08.2015, 14:19

Vllt mag sie das Spiel auch einfach nicht? Jeder hat einen anderen Geschmack.

doenerdude
Fragesteller

Erstmal danke für deinen Kommentar :)

Naja also sie arbeitet und bringt mir manchmal noch Kuchen vorbei, weil welcher übrig ist und einmal war ich gerade am spielen und meine Mutter hat die Tür aufgemacht und ich habe halt gesagt dass ich sofort komme weil ich nur noch schnell in die Base musste und dann war sie halt sauer deswegen.

Nur wie soll ich ihr das sagen? "Hey, ich hab hier ein Video über League of Legends, guck dir das mal an, das ist mega cool animiert und so." oder wie? :D
PS: Habe ich schon gesehen :(

Sie findet das Spiel blöd,weil sie zu wenig Aufmerksamkeit von dir bekommt. Du hast es ja sehr häufig gespielt,also installiere es wieder und spiel weniger und kümmer dich weiterhin um deine Freundin,nicht nur um das Spiel. (:

doenerdude
Fragesteller

Es war ja nur einmal und wenn ich es wieder einfach so anfange und sie es sieht dann ist sie nicht so froh darüber.

HellaMattoni  21.08.2015, 14:28

Jeder hat verschiedene Interessen,deine ist nun mal das Spiel,also soll sie sich nicht so anstellen und dir nicht etwas nehmen,was dir Spaß macht. (:

Vl. findet sie es nur deswegen Blöd weil du zu viel Zeit damit verbringst und so großes Interesse daran hast was sie eben nicht verstehen kann oder will. Frauen nervt es schnell wenn der Partner viel und lange spielt ich rede da von eigen Erfahrungen.. Verbring mehr zeit mit ihr rede nicht mehr über das Spiel neben Ihr und vl. wird es ihr dann mal egal wenn du in Zukunft öfter mal Spielst. Oder du kaufst ihr ein Spiel was für sie Interessanter sein könnte wie Sims oder so dann spielt ihr alle und du hast deine ruhe dann..

verreisterNutzer  21.08.2015, 14:25

Du verallgemeinerst. Nicht alle Frauen finden es schlimm, wenn der Freund zockt.

Psylinchen23  21.08.2015, 20:14
@verreisterNutzer

Ich spiele selber sehr gerne. Ich meinte nur wenn es schon zu viel ist und nur das eine Thema gibt kann das schon mal nerven.

Es ist deine Sache, wenn dir das Spiel gefällt dann Spiel es, da hat sie nicht reinzureden. Wenn sie eine Serie gern hat und du sie nicht magst und sie blöd findest dann hört sie  sicherlich auch nicht auf diese Serie zu gucken. Gleiches Prinzip.

doenerdude
Fragesteller

Ne sie guckt leider keine Serie wo ich sowas sagen könnte.. Sonst hätte ich das schon längst gemacht.