Wie kann ich meine Freundin überzeugen zu blasen?

10 Antworten

Sag ihr das genau so wie uns.
Vielleicht hat sie ja genau deshalb weil du ihr wichtiger bist als die vorigen, mehr angst davor etwas falsch zu machen bzw es nicht zu können?
Vielleicht will sie sich nicht vor dir blamieren ?
Sag ihr doch einfach dass du dir das wirklich wünschen würdest und enttäuscht bist, dass sie es bei den anderen gemacht hat und bei dir nicht machen will ?

Vielleicht hat sie so große Hemmungen, weil es ihr nicht gefallen hat. Ich kann sie da vollkommen verstehen. Sie ist nicht verpflichtet und wenn sie sich quer stellt was das angeht solltest du sie damit wirklich in Ruhe lassen. Wahrscheinlich fühlt sie sich inzwischen auch ein bisschen von dir bedrängt.

Im Übrigem, kannst du dir vorstellen was das für ein Gefühl für eine Frau sein kann? Einen Schwanz in deinem Mund zu haben, ist die eine Sache, aber ihn ihr in den Rachen zu schieben, gerade wenn er etwas länger ist, eine ganz andere Sache. Du musst ihn nicht einmal ganz "rein drücken" um bei ihr schon Würgereflexe auszulösen. Und die meisten Männer hören in dem Moment nicht auf. Im Gegenteil, ihnen gefällt die Vibration die sie dadurch spüren und machen weiter.

Wenn, sie sich also nicht dazu bereit fühlt, dann lass sie in Ruhe!

Gleiches Recht für alle.

Längste Grüße

Ein NEIN heisst nun einmal NEIN.

Kapier das einfach und gut isses.

dieariane  13.10.2017, 20:53
Cavallerizza  13.10.2017, 20:56
@dieariane

Klar muss er. Warum soll ich da mit einem Typ überhaupt diskutieren? Ansonsten fliegt er mit einem Tritt in den Hintern bei mir hochkant raus. Und meine Stiefel sind sehr spitz.

Ich lass mich doch von einem Mann nicht ver.....schen.

Cavallerizza  13.10.2017, 21:27
@dieariane

Das meine ich extrem ernst. Ich lass mich doch von diesen Maulhelden nicht verscheissern.

Es bleibt dir doch völlig frei überlassen das anders zu machen und zu sehen.

Bis jetzt habe ich das immer so durchgezogen und es hat bei mir jedenfalls immer perfekt geklappt.

Bei dem anderen  hat sie gekaut  aber bei dir nicht  , was ist das denn für ein logik 😂😂😂Sie soll mal klar kommen und anfangen dir ein zu kauen 😂

Rabico  11.10.2017, 20:44

Sehr gute Antwort auf die Frage... '' Sie soll klar kommen dann passt das''

JeanneDarc2222  11.10.2017, 21:08

Idiot! Vielleicht hat es ihr ja nicht gefallen! Findest du den Gedanken erregend einem Kerl einen zu blasen? Nein? Dann werde ich dir jetzt mal ein kleines Geheimnis verraten: viele Frauen auch nicht!

anhno  12.10.2017, 00:24

Wer geleckt werden will der muss auch blasen.

extrapilot351  12.10.2017, 10:22
@anhno

Umgekehrt ist es richtiger. Wer geblasen werden will muss lecken.