Wie kann ich meine Freundin überzeugen das ich der richtige bin?
Ich 15 hatte vor kurzem noch eine kennlernphase mit ihr(lief auch mega gut),und dann auf einmal nachdem wir mit Freunden zusammen gefeiert haben war sie total komisch zu mir. Ich habe ihr übrigens auch Blumen am selben Tag geschenkt was sie total süß fand. Und jetzt liege ich morgens bei meinen Freund gucke auf mein Handy und sehe das sie nicht denkt das ich der richtige bin und wir besser nur befreundet sein sollten
Plus sie hatte als erstes Gefühle für mich
5 Antworten
Sie will dich nicht.
Such eine Andere.
Grundsätzlich geh in einer Kennenlernphase immer langsam und vorsichtig ran, sonst wirkt es aufdringlich und die Geschenke sind meist klassisch lahm. Auch das Verlieben wird von Mal zu Mal weniger extrem. Du hast bisher nur alles positiv gesehen und das sie jetzt eher Nein sagt, entspricht halt einfach nicht deinen Erwartungen. Frag sie einfach ob ihr euch Morgen mal treffen könnt. Sie wird mit dir höchst wahrscheinlich Schluss machen aus irgendeinem Grund. Das ist ihr Recht und das musst du dann akzeptieren. Aber es ist schön noch einmal persönlich darüber zu sprechen bevor man auseinander geht. Hatte ich auch schon mal.
Das tut mir Leid und ich schätze eine wirklich optimistische Antwort wirst du nicht von mir lesen.
Ich denke, dass du sie nicht überzeugen kannst und das obwohl du gleichzeitig genau so wie du bist gut und richtig bist.
Sie wünscht sich nur etwas anderes … und wenn du ihr das geben würdest, könntest du nicht mehr DU selbst sein.
Daher ist es vielleicht gut, dass ihr oder in dem Fall sie es früh herausgefunden hat.
Sei Du selbst … und nochmal: es ist gerade für die eine nicht das, was und wen sie sucht … Du bist für dich und jemand anderes der Richtige!
Alles Gute!
da kannst du nichts machen, du kannst sie ja nicht zwingen dich zu lieben. Ihr könnt weiterhin freunde sein, mehr wird daraus aber wahrscheinlich nicht mehr
Wie kann ich meine Freundin überzeugen das ich der richtige bin?
Gar nicht. Entweder sie liebt dich, oder nicht