Wie kann ich meine Fragen über WhatsApp teilen?

2 Antworten

Du klickst auf deine Frage auf die 3 Punkte < Dann klickst du auf „Frage teilen“.

Dann kannst du entweder den Link kopieren und es der Person schicken, oder du schickst es direkt über den Link von Whatsapp.

Bild zum Beitrag

 - (WhatsApp, Fragestellung, teilen)  - (WhatsApp, Fragestellung, teilen)  - (WhatsApp, Fragestellung, teilen)

Gehe auf die 3 Punkte-> dann auf teilen-> wähle dort WhatsApp aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓