Wie kann ich meine Exfreundin nach fast drei Jahren zurückgewinnen?

3 Antworten

Sie hat dir gesagt was sie davon hält, was verstehst du daran nicht?

Sie hat keine Gefühle mehr für dich, hör auf irgendwas zwischen den Zeilen zu suchen das nicht da ist, sie hat dir klar und deutlich gesagt wie sie das sieht und nun musst du für dich entscheiden, ob das für dich eine Option wäre. Anhand deines Verhaltens und deiner offensichtlich noch vorhandenen Gefühle würde ich dir aber von einer F+ abraten, das funktioniert nur gut, wenn keiner von beiden Gefühle für den anderen hat.

Ihr solltet getrennte Wege gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie nur F+ will, dann ist absolut nie mehr zu holen. Dass kann ich dir sicher sagen.

geh einfach zu ihr und sag das du Gefühle hast wie willst du es sonst machen, ist besser wenn du die warheit sagst